Aktuelles:

Nichts wurde es mit einer Wiederholung des Auswärtssieges von Anfang des Jahres. In den Doppeln blieben wieder nur Schmid/Heinisch siegreich, verloren Lotthammer/Pfiffner aber nur knapp in 5 Sätzen, so dass die Hoffnung nach den Doppeln noch bestand. In den Einzeln hatten die Lauinger, den bereits ein Saisonspiel absolvierten Gastgebern, aber nicht genug entgegen zu setzen. R.Schmid und O.Lorenz gelang in der ersten Einzelrunde zwar jeweils ein Sieg, aber dies reichte nur zum 3:6 Zwischenstand. Dann gingen die ersten 3 Partien der 2. Runde verloren und die Niederlage war besiegelt.


Die Mannschaft:

Nachdem in der letzten Saison die Herren1 des TVL den Klassenerhalt in der 1. Kreisliga mit Platz 7 sichern konnten, wollen Robert Schmid, Markus Heinisch, Bernd Lotthammer, Olaf Lorenz, Andreas Lindenmayer und Käpt'n Alexander Mayer dies in der Saison 2018/19 nun auch in der neu bezeichneten Bezirksklasse A hinbekommen.

Hier die Ansetzungen und Ergebnisse der Hinrunde: (Berichte der früheren Partien unter der Tabelle!)



Datum

Heim

-

Gast

Ergebnis

28.09.2018

TTC Auchsesheim

-

TV Lauingen I

9:3

05.10.2018

TV Lauingen I

-

TTF Unteres Zusamtal


25.10.2018

SSV Höchstädt

-

TV Lauingen I


10.11.2018

TSV Wertingen

-

TV Lauingen I


16.11.2018

TV Lauingen I

-

SV Holzheim


23.11.2018

TV Lauingen I

-

FC Gundelfingen II


30.11.2018

TSV Wemding

-

TV Lauingen I


07.12.2018

TV Lauingen I

-

TSV Harburg


14.12.2018

TV Lauingen I

-

VSC Donauwörth