Aktuelles:

Nach dem deutlichen Sieg in Villenbach nun wieder in der Erfolgsspur!

Nachdem die Lauinger auch gegen Mertingen V einen klaren Erfolg landeten, mussten sie sich nun in Oberndorf knapp geschlagen bekennen. Aber noch haben es die Lauinger in der eigenen Hand die Saison auf einem Spitzenplatz abzuschließen.

Die Mannschaft:

Mit einer ausgewogenen Mischung aus gestandenen Spielern, Neueinsteigern und den Jugendspielern tritt die Zweite tritt nun weiterhin in der Bezirksklasse D mit dem Braunschweiger System für 3-er und 4-er Teams an. Die Mannschaft um die Kapitäne Alexander Schmausz und Günther Weigelt umfasst weiterhin: Arnold Reiter, Julian Pfiffner, Hubert Remiger, Arthur Knödler, Stefan Glass, Bernd Edfelder, Ferhat Baki, Cihad Baki und die Jugendspieler Jonas Schuster, Lukas Hausmann, Fabian Glass und Sophia Brenner. Da immer nur wenige Spieler wirklich Zeit haben (Schichtdienst bzw. auswärtige Studienorte) wird die Aufstellung sicher variieren, aber wie in den letzten Jahren sollten immer schlagkräftige Teams zusammen kommen.



Hier nun die Ansetzungen und Ergebnisse der Rückrunde: (Hier geht es zu allen Berichten und Detailergebnissen der Herren2 auf den Seiten von click-tt!)


Datum

Heimmannschaft

-

Gästemannschaft

Ergebnis

12.01.24

TV Lauingen II

-

SV Villenbach III

10:0

26.01.24

TV Lauingen II

-

FC Mertingen V

9:1

02.02.24

VfB Oberndorf II

-

TV Lauingen II

6:4

01.03.24

TTC Auchsesheim III

-

TV Lauingen II


08.03.24

TV Lauingen II

-

SSV Höchstädt III


09.03.24

SV Holzheim III

-

TV Lauingen II


22.03.24

TV Lauingen II

-

VfL Zusamaltheim


12.04.24

SpVgg Riedlingen

-

TV Lauingen II