Aktuelles:

Erstmals in der Liga für 3er und 4er Mannschaften antretend, gelang den Lauingern gleich ein Kantersieg. Sowohl das Nachwuchsdoppel Schmausz/Förg als auch die Routiniers Weigelt/Vu blieben zum Auftakt siegreich. Im oberen Paarkreuz blieben sowohl A.Schmausz als auch G.Weigelt je zweimal siegreich. Im unteren Paarkreuz gewann V.Förg beide Partien und siegte T.Vu einmal.

Die Mannschaft:

Die Zweite tritt nun in der vierten Kreisliga mit dem Braunschweiger System für 3-er und 4-er Teams an. Die Mannschaft um die Kapitäne Alexander Schmausz und Günther Weigelt umfasst weiterhin: Arnold Reiter, Thao Vu, Lan Hoang, Julian Pfiffner, Hubert Remiger, Valentin Förg, Henry LeVuLong und Rudolf Miehle. Da immer nur wenige Spieler wirklich Zeit haben (Schichtdienst bzw. auswärtige Studienorte) wird die Aufstellung sicher variieren.



Hier nun die Ansetzungen und Ergebnisse der Hinrunde: (Berichte der früheren Partien unter der Tabelle!)


Datum

Heimmannschaft

-

Gästemannschaft

Ergebnis

28.09.2018

TV Lauingen II

-

SV Villenbach III

9:1

12.10.2018

TSV Wertingen II

-

TV Lauingen II


26.10.2018

TV Lauingen II

-

VfL Zusamaltheim II


02.11.2018

TTC Auchsesheim III

-

TV Lauingen II


09.11.2018

TSV Binswangen III

-

TV Lauingen II


23.11.2018

TV Lauingen II

-

SSV Höchstädt III


15.12.2018

SV Holzheim III

-

TV Lauingen II